Home
Über uns
Projekte
Kontakt
Termine
Links
Impressum
Datenschutzerklärung
AGB

 

 

In unserer Motorrad Werkstatt führen wir auch Umbauten durch, gerne auch für Youngtimer und im Low-Budget-Bereich.

Hier stellen wir ein paar unserer bisherigen Projekte vor:

Streetfighter Umbau einer Honda CBR900RR Fireblade
hier gehts zu den Details
  Heckumbau an einer BMW R1200GS
hier gehts zu den Details
 
     

Schon mal einen Pferdesattel auf einem Mopped gesehen? Nicht? Dann hier klicken!     Eine Motor-überholung an einer  top-restaurierten Honda C 92
Oder der spezielle Blick einer XJ 650? Die TR1 hat einen zusätzlichen Innen- Kotflügel bekommen.
Da waren doch Teile von der Virago übrig? Ach ja, hier an der Savage sind sie.    Und hier haben wir eine in die Jahre gekommene Vespa V50 restauriert
Hier könnt ihr einen Blick auf Felgen werfen, die von uns poliert wurden und andere Teile. Zwei Bing-Vergaser von einer BMW R80.
Der Linke wurde gerade im Ultraschallbad  gereinigt, der Rechte noch nicht.
         
         
         
 
   
   
       
 

 

Home ] Fireblade ] BMW R1200GS ] Pferdesattel ] XJ 650 ] Felgen polieren ] Savage ] Vespa V 50 ] Honda C 92 ] TR 1 ]

Copyright © 2018 RoTi´s Motorradservice