Home
Nach oben
Über uns
Kontakt
Termine
Links
Impressum
AGB

 

 

Der Pferdesattel


So hat die Yamaha XV 750 Virago mal im Orginal ausgesehen, zwar schon matt schwarz lackiert, aber alles andere noch unverändert.

Das war der erste Wunsch unseres Kunden:

Das Sitzsofa musste weg! 

Als Übergangslösung diente ein Alublech mit Schaumstoffauflage und ein echtes Kuhfell als Sitzbank.

Und ein Heckfender von einer Harley ist dran gekommen.

Ausserdem wurde in einem alten Lampentopf ein H4-Einsatz eingepasst sowie die drei Kontrollleuchten und ein klassischer Tacho untergebracht.

Die restlichen Kabel und Relais wanderten eine Etage tiefer in eine Patronentasche. 

Das Zündschloss ist jetzt im linken "Ei" untergebracht, in der früher ein Teil der Elektrik lag.  

Dann kam der Pferdesattel drauf.  Und damit alles passt, wurde noch ein anderer Lenker montiert. 

So bequem ist noch keiner Mopped gefahren!

Und das Beste: Alles mit dem Segen vom TÜV!

Es kommt immer wieder was dazu: hier ist vorne ein anderer Kotflügel drangekommen und 2 Hufeisen dienen jetzt als Trittbretter für den Fahrer. 
In dem Holster neben der Gabel steckt natürlich nur eine Holz-Attrappe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home ] Nach oben ]

Copyright © 2018 RoTi´s Motorradservice